Unternehmensgrundsätze

„Mit Sicherheit in die Zukunft“ ist unser Leitbild.

Die durch Riskmanagement und Versicherungschutz erzielbare Sicherheit ist kein Selbstzweck und darf nicht nur ein Gefühl sein. Sie ist die Voraussetzung für Zukunftsfähigkeit und muss deshalb Wirklichkeit sein. Dafür steht unsere Arbeit.

Leitidee

Wir sind ein unabhängiger Versicherungsmakler und bieten unseren Kunden qualitativ hochwertige und zukunftsgerichtete Dienstleistungen an.

Vertrauen, Kontinuität und Stabilität zeichnen unsere Geschäftbeziehungen aus.

 

Leitsätze

 

Wir orientieren unsere Marktleistung an den Bedürfnissen unserer Kunden.

Wir gestalten die Zusammenarbeit mit unseren Kunden individuell und flexibel.

Wir stehen in engem Kontakt mit unseren Kunden und betreuen diese sachkundig und zuvorkommend.

Wir bieten unseren Kunden Tranzparenz und Fullservice (Versicherungsanalysen, Riskmanagement, Reporting-Systeme und Inhouse-Service).

Wir anerkennen Qualität als Grundhaltung.

Wir verfügen über effiziente und prozessorientierte Arbeitsabläufe.

Wir informieren offen, rechtzeitig und umfassend nach innen und aussen.

Wir messen dem Prozess der Qualitätssicherung und Qualitätsverbesserung hohe Beachtung bei.

Wir stellen die hohe Kompetenz unserer Mitarbeiter durch ständige Aus-und Weiterbildungsmaßnahmen sicher.

Wir sehen in der Erhaltung unserer Unabhängigkeit und Selbstständigkeit wichtige Ziele, sind aber offen für Kooperationen, wenn diese im Interesse unserer Kunden liegen.

ISO 9001:2015 Zertifizierung:

Das regelmässige Audit unserer ISO 9001:2015 zertifizierung überwacht auch die Einhaltung unserer Compliance-Regeln.